WAWGG Trade Show 2017

Wir stellen auf der Washington Association of Wine Grape Growers - Trade Show in Kennewick, Washington aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stand Nr. 52

Kennewick, WA
07.02. - 08.02.2017

Oregon Wine Symposium 2017

Wir stellen auf der Oregon Wine Symposium in Oregon aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stand Nr. 519

Portland, Oregon
21.02. - 22.02.2017

30 Jahre GrüVe – 30 Jahre Vielfalt

Ein Revolutionär geht leichtfüßig ins dreißigste Jahr und sagt Danke!

Bis heute begeistert der GrüVe als Veltliner-Original Weinliebhaber und Sammler. GrüVe war und ist die gelungene Symbiose von malerischer Kunst und vinophilem Zauber. Jeder Jahrgang ist ein einzigartiger Botschafter des Geschmacks. Jurtschitsch & Attersee machen’s möglich seit 1987!

Das Weingut Jurtschitsch steht seit Langem nahezu idealtypisch für höchste österreichische Weinkultur. Seit geraumer Zeit leiten Alwin und Stefanie Jurtschitsch nun die Geschicke des Weingutes und interpretieren den Anspruch auf Spitzenwein auf ihre Weise neu.

weiterlesen


BT-Watzke goes green

Verantwortungsvolles Benützen von Ressourcen war schon immer die treibende Kraft von BT-Watzke, um Produktion und Produkte zu optimieren. Seit August leasen alle vier Abteilungen der BT-Group die neuen BMW i3-Elektroautos, um Kurz- und Mittelstrecken mit umweltfreundlicher Energie zurückzulegen.
Österreich entschied sich 1978 gegen Kernkraftwerke und verstärkte seine Bemühungen um Wasserkraftwerke, begünstigt durch die zahlreichen Berge und die vielen Flüsse, die durch den Schnee von den Alpen verstärkt Wasser führen. Seither wurden diese umweltfreundlichen Lösungen forciert und durch Windkraftwerke und Photovoltaikanlagen vervollständigt, wodurch es in Österreich möglich ist, über 70 Prozent des Energiebedarfs durch erneuerbare Energieträger abzudecken.
Der neue BMW i3 bei BT-Watzke wird zur Verwendung fast CO2-neutraler Energie beitragen und auf den zahlreichen Kurzstrecken diesel- oder benzinbetriebene Autos ersetzen. Aber nicht nur CO2, sondern auch Stickoxide, flüchtige organische Verbindungen und Feinstaubemissionen sind nun Geschichte. Wir kümmern uns um unsere Natur!

BT-Watzke goes green

BT-Watzke Amerika: Näher am Kunden

Unser Ziel ist es, neue Kunden durch besseren Service im Vergleich zu Mitbewerbern zu gewinnen. Durch schnelles Reagieren auf Anfragen und verlässliche Lieferzeiten haben wir immer mehr zufriedene Kunden in Oregon und Washington. Auch unser neues lokales Büro samt Lagerhalle in Sherwood, Oregon, trifft den Kundengeschmack, mit seiner breiten Palette an Standardprodukten, die jederzeit sofort zum Abfüllen bereitstehen.

Andreas Jauschneg, unser Verkaufsleiter in Oregon und Washington, hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Weinindustrie. Er hat als Assistent während einiger Erntezeiten in Österreich, aber auch in British Columbia, Neuseeland und in Australien gearbeitet. Er setzt sein Know-how und seine Erfahrung ein, um Kunden die perfekte Lösung für ihr Verpackungsprojekt zu bieten. Durch schnelle Bestellvorgänge und flexible Produktion sind dann hochwertig dekorierte Kapseln und Verschlüsse verfügbar, beginnend bei der Mindestbestellmenge von einer einzigen Box.

Für Großkunden bieten wir Versorgungslogistiklösungen für ihre Kapseln und Schraubverschlüsse an, indem wir unsere Produktion mit dem Abfülldatum der Kunden abstimmen und rechtzeitig zum Abfüllen liefern. So können sich die Winzer anderen wichtigen Arbeiten vor der Abfüllung widmen.

Andreas Jauschneg BT-Watzke
Andreas Jauschneg BT-Watzke

BT-Watzke-Videos auf YOUTUBE

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.

Hier präsentieren wir Ihnen Videos zu unseren Produkten.

 

Hier mehr


Vinotwist

vinotwist

Von BT-Watzke in Pinggau gefertigt, ist der wiederverschließbare vinotwist Qualitäts-Drehverschluss ein echter Österreicher: optisch elegant, präzise, zuverlässig und beständig, praktisch in der Handhabung und vor allem qualitativ hochwertig.

Durch einfaches Öffnen und Wiederverschließen verleiht er dem Traditionsprodukt Wein ein modernes, zeitgemäßes Erscheinungsbild ohne die Qualität des Weines zu beeinflussen.

 

Hier mehr